zertifizierter Präventionskurs
+ kostenfreier Bonus rund um deine Gesundheit

siegel grün3

Bereit für positive Veränderungen? Tauche ein in unsere Welt des ganzheitlichen Wohlbefindens und entfalte dein volles Potenzial für ein erfüllteres Leben.

hochkarätige Experten

wissenschaftlich fundiert

Ralph Warnatz, Dipl.-Sportwissenschaftler (Univ.)

werde fit,
die Krankenkasse zahlt

4 Gründe für DICH

Wieviel erstattet dir deine gesetzliche Krankenkasse?

WERDE BIS ZU 12 JAHRE JÜNGER:

89
Jahr
  • KK erstattet bis zu 100%
  • Videokurs ohne feste Zeiten
  • Anmelden und sofort starten
  • kostenloses Bonusprogramm
  • zertifizierter Kurs
  • Email-Hotline
  • Digital Coaching

Präventionskurs "Funktionelles Training"

Funktionelles Training beansprucht den ganzen Körper mit komplexen Übungen. Der Kurs umfasst 8 Einheiten mit Theorie über Skelett und Muskulatur sowie praktische, gerätefreie Kräftigungsübungen.

+ zusätzlich erhältst du zu deinem Kurs ein kostenfreies Bonusprogramm im Wert von 199€

Was erwartet mich in dem Bonusprogramm?

Über einen Registrierungslink kannst du dir auf dem Portal einen Account mit persönlichen Zugangsdaten anlegen.

Nach der Registrierung erhältst du Zugang zum DVS-Test, den du beliebig oft und von überall aus durchführen kannst. Du erfährst neben deinem biologischen Alter u.a., wie gut du dich erholen kannst und wie belastbar du bist.

Unmittelbar nach Durchführung des Tests siehst du dein individuelles Testergebnis erhältst, exakt auf deinen Bedarf abgestimmt, konkrete Empfehlungen, was du tun kannst, um dein biologisches Alter bzw. deinen Status zu verbessern oder zu erhalten.

Dann setzt du eine oder mehrere der Empfehlungen um und testest dich erneut. Dadurch wird deine Verbesserung sichtbar und du erhältst, auf dein neues Niveau angepasst, weitere individuelle Handlungsempfehlungen. So entsteht ein kontinuierlicher Prozess. Und du hast die persönliche Entwicklung und deinen Fortschritt stets im Blick.




1x pro Monat findet ein ca. 60minütiges Online Live Seminar mit Gesundheits-Experten statt, zu dem du dich jeweils kostenfrei und ganz simpel online anmelden kannst. Beliebte Vortragsthemen sind z.B. „Stressmanagement: Mehr Lebensqualität und Erfolg durch weniger Stress“ oder „Rücken- und Gelenkschmerzen ade – so trainieren Sie richtig.“

Die Online Live Seminare werden im DVS-Video-Archiv gespeichert, so dass du jederzeit Zugriff darauf hast, falls du einmal nicht dabei sein konntest oder einen Vortrag erneut anschauen willst.

Erhalte wöchentlich aktuelle gesundheitsrelevante Beiträge (in den Bereichen Sport, Ernährung, Vitalität, Mental Health uvm.) und profitiere von wertvollen praktischen Gesundheits-Tipps unserer Experten.

Hast du eine persönliche Frage, wie z.B. zum Test, zu deinem Account, zur Auswertung oder
du hättest gerne einen speziellen Gesundheitstipp? Schreibe uns eine Email an „info@deutschland-verjuengt-sich.de“ und erhalte in kürzester Zeit eine persönliche Antwort vom DVS-Team.

Kundenstimmen

“Ich bin begeistert von der Vielfalt an Inhalten! Die Videokurse haben mir geholfen, meine Rückenschmerzen zu lindern. Danke, dass ihr mir geholfen habt, meinen Lebensstil zu verbessern!”

Finnja Müller

“Ralph & Markus sind die Besten! Dank ihrer Tipps zu Stress & Faszien fühle ich mich fitter und gesünder.”

Lennart Wagner

“Der biologische Alterstest war ein cooler Startpunkt für mich, um gesünder zu leben. Freue mich schon darauf, hier weiter Fortschritte zu machen!”

Lukas Berger

“Ralph, einfach mal Danke. Deine Ratschläge haben mir geholfen, eine gesündere Work-Life-Balance zu finden und meine innere Ruhe zu stärken.” 

Deniz Aksoy

“Markus, deine Faszienarbeit hat meine Rückenschmerzen deutlich verbessert. Deine klaren Anleitungen haben mir wirklich geholfen.”

Nico Brandt

“Ralph seine Tipps für den Umgang mit Stress auf der Arbeit haben mir persönlich enorm geholfen. Ich fühle mich viel gelassener im Alltag.”

Lars Jensen

FAQ

Zuerst meldest du dich für deinen Online-Präventionskurs an und bekommst Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich.

Nun absolvierst du alle Einheiten und erhältst am Ende des Kurses deine Teilnahmebescheinigung.

Im letzten Schritt reichst du deine Bescheinigung zusammen mit dem Erstattungsantrag bei deiner Krankenkasse ein und bekommst bis zu 100% der Kursgebühren erstattet

Die Kurs-Module sind so aufbereitet, dass du mit jedem Modul ohne Vorkenntnisse starten kannst. 

Jedes Modul beinhaltet neben dem Praxisteil mit den Übungen einen theoretischen Teil mit Erklärungen und Hintergrundwissen, falls erforderlich.

So kannst du die Übungen kinderleicht umsetzen und optimal für dich nutzen.

Dein eigener Account/ Zugangsdaten

Test zur Entdeckung deines biologischen Alters

Digital Coaching

Datacenter

monatliches Online-Live-Seminare 

Archiv mit Video-Kursen

Gesundheits-Email

Email-Hotline

Ein funktionelles Training ist ein zweckmäßiges Training, bei dem der gesamte Körper und nicht nur eine Muskelgruppe trainiert wird. Daher sind die Übungen, die man beim funktionellen Training ein setzt, komplexer als beispielsweise bei einem normalen Krafttraining.

Der Kurs besteht aus 8 Trainingseinheiten mit jeweils interessanten theoretischen Informationen rund um die Themen Skelett, Muskulatur und Training. Der Praxisteil beinhaltet effektive Kräftigungsübungen ohne Geräte, so dass du diese immer und überall durchführen kannst.

Dein Kursleiter Ralph Warnatz, Diplom-Sportwissenschaftler und Gründer von “Deutschland verjüngt sich” freut sich auf dich!

Folge uns für mehr!

©2023 voran24