Tag der Champions – Stress und Burnout vorbeugen

Dieser Tag ist, wie sein Name bereits verrät, ein ganz besonderer Tag für besondere Menschen, die täglich Höchstleistungen vollbringen. Er nähert sich den Themen Stress- und Burnoutprophylaxe, Resilienztraining, Eigenmotivation, Vitalität und Life-Balance auf eine ganz spezielle Weise.

Nicht das Belehren steht hier im Vordergrund, sondern die Champions des Alltages bekommen einen höchst motivierenden Einblick hinter die Kulissen der Spitzenleistung. Du erlebst das „Erfolgsprogramm“ für Höchstleister und du verlässt die Veranstaltung nicht nur hoch motiviert und voller Energie, sondern auch mit einem individuellen Trainingsplan, der dich in die Lage versetzt, diesen Zustand dauerhaft zu halten oder noch zu verbessern.Dabei ist dein Trainingsplan so individuell wie du und deine spezielle Situation, denn er richtet sich nach deinem Testergebnis des wohl genauesten Life-Balance Tests, den du vor dem „Tag der Champions“ in Ruhe vorab zuhause absolvierst.

Es geht an diesem Tag also um viel mehr als um einen kurzfristigen Push, den man auf Großveranstaltungen erleben kann, sondern um dein individuelles Konzept für nachhaltig mehr Erfolg und Lebensqualität.

Um dich weit über diesen Tag hinaus kontinuierlich zu verbessern, wiederholst du den Life-Balance Test in der Folge regelmäßig und wirst 1 Jahr durch deinen persönlichen Digital-Life-Coach begleitet.

  • Alltagsbewegungen sinnvoll zur Regeneration nutzen

  • Die Kunst, die richtigen Pausen zu setzen

  • Sieger-Mentalität ausprägen

  • Bremsen des Alltags lösen

  • Emotionale Freiheit als Grundlage des persönlichen Flows

  • Mentales Training der Spitzenleistung

  • Der individuelle Trainingsplan für die persönliche Bestform

    MEHR INFOS UND ANMELDUNG HIER SOWIE IM VIDEO VON RALPH WARNATZ.

(Foto oben von Ameer Basheer on Unsplash)